RTL Skispringen 2005 (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

RTL Skispringen 2005
Wintersport für PC

Test: RTL Skispringen 2005

Die DSV-Adler präsentieren sich nach dem Abgang von Sven Hannawald und der Formkrise von Martin Schmitt derzeit nicht in medaillenverdächtiger Verfassung. Zu Beginn der 53. Vierschanzentournee gab eigentlich nur Georg Späth Anlass zur Hoffnung. Wer selbst einmal den Sprung aufs Treppchen wagen möchte, kann nun mit Skispringen 2005 von RTL vom virtuellen Schanzentisch jagen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Erste Bilder und Infos

    Skispringen 2005: erste Bilder & Infos

    Auch in diesem Jahr heben die Skispringer wieder auf dem PC und der PlayStation 2 ab. Die 2005er Version des mittlerweile fast schon legendären RTL Skispringens wird ab November erhältlich sein und u.a. 39 Schanzen inkl. der 21 diesjährigen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS