WarDevil: Unleash the Beast Within
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360

Alle Videos zu WarDevil: Unleash the Beast Within als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.11.10
    Doch nicht eingestampft

    WarDevil: Doch nicht eingestampft

    Vor einigen Woche hatte Ignition London 30 Mitarbeiter vor die Tür gesetzt. Damals wurde gemunkelt, dass der Hersteller mit jener Maßnahme auch das Langzeitprojekt WarDevil: Unleash the Beast Within beerdigt hatte.Genau das dementiert Ignition nun aber...

  • 25.10.10
    Produktion wohl eingestellt

    WarDevil: Produktion wohl eingestellt

    Leser mit gutem Gedächtnis dürften sich noch an WarDevil: Unleash the Beast Within erinnern. Der Actiontitel war vor über fünf Jahren enthüllt worden, hatte aber seitdem nur sporadisch in Form von Screenshots oder Teasern von sich reden gemacht. In einem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS