The Incredible Hulk: Ultimate Destruction (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

The Incredible Hulk: Ultimate Destruction
Action-Adventure

Test: The Incredible Hulk: Ultimate Destruction

2003 war alles Grün: Der Hulk räumte mächtig an den Kinokassen ab, das dazu gehörige Game war nicht grottenschlecht, aber auch kein spielerischer Meilenstein – die nervenden Schleicheinlagen als Bruce Banner, die mistige Kamera und das generelle Gefühl, ein unfertiges Produkt zu zocken, waren übermächtig. Entwickler Radical Entertainment hat sich hingesetzt und das Spielprinzip grundlegend umgemöbelt: hat’s was gebracht?

Alle Videos zu The Incredible Hulk: Ultimate Destruction als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Incredible Hulk: Ultimate Destruction
ab 34,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Doppeltes Videofutter

    Hulk: Ultimate Destruction in zwei Videos

    In den frisch veröffentlichten Clips führt einer der Designer die fünf besten Moves vor, mit denen Hulk seine Feinde plättet, und gibt im zweiten Video gleich noch Tipps, die euch im Kampf helfen sollen.Video: MovesVideo: Tipps

  • Zerstörerisches Videomaterial

    The Incredible Hulk: Ultimate Destruction: Gameplay-Promos

    Zwei neue Videos gibt's vom grünen, guten Monster. Klickt euch über die folgenden Links zu den beiden Clips durch.Video: CycloneVideo: Thunder Clap

  • Der Hulk kommt im September

    Der Hulk kommt im September

    Es grünt so grün: Laut einer Pressemitteilung von Vivendi ist The Incredible Hulk: Ultimate Destruction fix und fertig. Ab dem 9. September könnt ihr euch mit Bruce Banner auf PS2, Xbox und GameCube grün spielen.

  • Große grüne Website!

    Hulk: große grüne Website!

    Unter dieser URL findet ihr die frisch eröffnete Website des gemütlichen Grünlings Hulk. Dort findet ihr jede Menge Informationen, Bilder, Trailer und mehr zum Ende August in den USA erscheinenden The Incredible Hulk: Ultimate Destruction.

  • Man spricht kein Deutsch

    The Incredible Hulk: Ultimate Destruction: keine eingedeutschte Ausgabe

    Und noch ein Update zum grünen Gut-Monster: Fans von Originalversionen feiern, während Englisch-Unkundige die Stirn runzeln, denn wie uns Vivendi auf Nachfrage mitteilte, werden die amerikanischen Sprecher der Comic-Figuren auch in der hiesigen Version zu...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS