Republic: The Revolution (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Republic: The Revolution
Aufbau-Strategie für PC

Test: Republic: The Revolution

Bombenleger, Revoluzzer und Anarchisten aufgepasst: Mit Republic - The Revolution präsentiert Eidos eine politische Umsturzsimulation, in der Ihr entscheiden dürft, auf welche Art und Weise ein ausgeblutetes Land von der Tyrannei befreit wird: Mit Terror und Gewalt? Durch leidenschaftliche Reden und Plakataktionen? Es liegt an Euch. Ob das Team der Elixir Studios nicht nur den Rebellen, sondern auch den Spieler begeistern kann, verrät der Test!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Republic: The Revolution Grafik-Eindrücke

    Die innovative Politik-Simulation konnte am Eidos-Stand auch betrachtet werden. Dabei war es ziemlich unmöglich, einen richtigen Einblick in das komplexe Spielkonzept zu bekommen. Aber dafür konnte die Grafik-Engine in Aktion bewundert werden. Die Städte...

  • Republic: endgültiger Releasetermin?

    Wie der aktuelle Republic-Newsletter informiert, sollen wir nun doch bald in den Genuss des Spiels kommen. Demnach wird ab dem 28. August in den US-Softwareläden bereitstehen, und ab dem 05. September auch bei uns käuflich zu erwerben sein. Bleibt nur zu...

  • Republic erscheint früher

    Dass wir das noch mal melden dürfen, hätte wohl auch niemand ernsthaft gedacht. Die Polit-Simulation , sozusagen die Königin aller Verschiebungen, erscheint wie Eidos jetzt mitteilte wohl eine Woche früher, genauer am 29. August 2003. Zur Feier dieser guten...

  • Republic: neue Bilder aus Novistrana

    Vor wenigen Tagen erst wurde die Polit-Simulation nach einer wahren Entwicklungs-Odyssee offiziell fertig gestellt. Jetzt gibt es neue Screenshots, die Euch noch einmal das chaotische Treiben auf Novistranas Straßen vor Augen führen. Mord ist in der...

  • Republic: The Revolution - endlich Gold!

    Die Polit-Simulation der Elixir Studios machte vor allem durch die zahlreichen Release-Verschiebungen von sich reden. Wie Publisher Eidos jetzt offiziell mitteilte, hat das heiß erwartete PC-Spiel nun endlich den begehrten Goldstatus erreicht und wird am...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS