Tycoon City: New York (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Tycoon City: New York
Simulation für PC

Test: Tycoon City: New York

Na, habt ihr noch richtig Lust auf neues Tycoon-Spiel? Dieses Mal zur Abwechslung mal eines, das Spaß macht? In Tycoon City: New York von Atari verwandelt ihr durch Geschick beim Eröffnen neuer Shops, Trendlokale und Luxusappartements euren tristen Stadtteil in eine Boomtown, wobei ihr immer die Bedürfnisse der Einwohner im Auge haben solltet. Warum es Deep Reds bislang bestes Managementspiel ist, verraten wir euch im Test.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Städtebau-Mogul ist fertig

    Tycoon City: New York erreicht Gold

    Atari gab jetzt bekannt, dass Tycoon City: New York fertig gestellt wurde. Baubeginn mit dem Mix aus Städtebau und Wirtschaftssimulation wird daher in Europa am 24. Februar 2006 sein.

  • Reales Großstadtszenario

    Tycoon City: New York: das echte Leben

    Atari gibt ein paar Einzelheiten zu eurer zukünftigen Stadt heraus und verspricht, dass sich New York im Spiel kaum von der echten Metropole unterscheiden wird. Außerdem bevölkern 60.000 Einwohner mit eigener Identität die Straßen und gehen ihrer täglichen...

  • Karriere im Big Apple

    Tycoon City: New York - Atari kündigt neue Wirtschaftssimulation an

    Atari kann offensichtlich gar nicht genug kriegen von den Tycoon-Spielen. Der Publisher kündigte jetzt eine neue Wirtschaftssimulation mit dem Titel Tycoon City: New York an, bei der ihr Karriere in der nordamerikanischen Metropole machen könnt. Darin sollt...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS