Sparta - Ancient Wars
Taktik & Strategie für PC

Test: Sparta - Ancient Wars

Nach dem Film 300 muss man eigentlich nur noch Perserkriege, Leonidas und Spartaner sagen, um sofort die Antwort Schlacht bei den Thermopylen zu erhalten. Während es die Comic-Verfilmung mit der Historie nicht so genau nahm, stellen wir uns die Frage, ob Sparta - Ancient Wars von Playlogic da wesentlich besser abschneidet. Eidos hetzt im antiken Echtzeit-Strategiespiel Griechen, Perser und Ägypter aufeinander.

Alle Videos zu Sparta - Ancient Wars als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 25.11.06
    Antike Schlachten verschoben

    Sparta - Ancient Wars verschoben

    Das Echtzeit-Strategiespiel Sparta - Ancient Wars von World Forge und Playlogic wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Laut der offiziellen Produktseite werden die antiken Schlachten erst im 1. Quartal 2007 beginnen. Ein Grund für die Verschiebung wurde...

  • 21.04.05
    Enthüllt: Entwickler und Screenshots

    Sparta: Ancient Wars: Entwickler bekannt

    Bislang wurde der Name des Teams, das am Echtzeittitel werkelt, unter Verschluss gehalten. Mit der bevorstehenden E3-Präsentation und aufgrund der Publisher-Suche wurde jetzt aber mit World Forge der Entwickler enthüllt.  Das russische Team arbeite...

  • 02.04.05
    Siedler-Veteran mischt mit

    Sparta - Ancient Wars: mehr Details

    Im Februar wurde das Sparta - Ancient Wars erstmals angekündigt. Jetzt sind mehr Details über das Echtzeit-Strategiespiel aufgetaucht: Über das Entwicklerstudio herrscht zwar immer noch Stillschwiegen, aber Torsten Hess leitet die...

  • 12.02.05
    Antike Schlachten schlagen

    Sparta - Ancient Wars: neues Echtzeit-Strategiespiel enthüllt

    Ihr kämpft gerne in der griechischen Antike? Dann dürfte Sparta - Ancient Wars etwas für euch sein, ein neues Echtzeit-Strategiespiel, das jetzt von IMC angekündigt wurde. In den über 30 Schlachten, in denen es auch gegen die Perser gehen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS