SCi (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

SCi
Unternehmen für PC, PlayStation 3, Xbox 360

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • SCi = Eidos

    SCi: Nennt sich seit heute Eidos

    Vor einiger Zeit hatte die SCi Entertainment Group, die in der jüngeren Vergangenheit vor allem durch rote Zahlen und Übernahmegerüchte auf sich aufmerksam macht, Eidos Interactive geschluckt. Da man den Namen der Tochterfirma, welcher schließlich auch...

  • Erneute Übernahmegerüchte

    SCi/Eidos: Erneute Übernahmegerüchte

    SCi befindet sich angeblich mal wieder in Verhandlungen über eine Übernahme des eigenen Unternehmenes - das zumindest berichten die Kollegen von Edge Online, sich dabei auf einen Bericht in der Daily Mail beziehend. Demzufolge sollen sowohl Electronic Arts...

  • Kuschelt mit Warner

    SCi: Kuschelt mit Warner

    SCi hatte in den vergangenen Quartalen hohe Verluste verzeichnen müssen und war deswegen schon öfter als Übernahmekandidat ins Spiel gebracht worden. Entsprechende Verhandlungen über einen derartigen Schritt waren erfolglos beendet worden. Warner Bros war...

  • Weiterhin rote Zahlen

    SCi: Weiterhin rote Zahlen

    SCi gab das Ergebnis des abgelaufenen Geschäftsjahres bekannt: Die Eidos-Mutter konnte in den vergangenen 12 Monaten einen Umsatz von 118,9 Mio. Pfund bzw. etwa 150 Mio. Euro erwirtschaften - im Geschäftsjahr 2007 waren es noch 128,8 Mio. Pfund gewesen....

  • Millionenverlust erwartet

    SCi erwartet Millionenverlust

    SCi, die Konzern-Mutter von Eidos, erwartet im letzten Geschäftsjahr einen Nettoverlust von knapp 200 Mio. Dollar. Dies gab der Publisher in einem Handelsstatement bekannt, in dem der Jahresumsatz mit rund 268 Mio Dollar (134...