Yoshi's Universal Gravitation
Geschicklichkeit

Test: Yoshi's Universal Gravitation

Yoshi, der knuddelige Reitsaurier von Vorzeigeklempner Mario, war schon oft Held eigener Spiele, aber noch nie hatte er die Macht über die Schwerkraft! Sir Isaac Newton trifft grünen Knuddeldino – kann das gut gehen? Wir haben das Knobel-Abenteuer mit dem Extraschwung Anziehungskraft einem ausführlichen Test unterzogen.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 13.04.05
    Steuern durch Ankippen des GBA?

    Yoshi's Universal Gravitation mit Erdanziehung

    MCVgamesmarkt berichtet, dass es zu Yoshis neuem Abenteuer einen Aufsatz geben wird, der den Neigungswinkel des Gameboy Advance misst. Durch Kippen des Geräts hat man damit die Möglichkeit, weiter zu springen als im Normalfall. Der Zusatz soll kostenlos mit...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS