Joint Task Force (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Joint Task Force
Echtzeit-Strategie für PC

Test: Joint Task Force

Neben "Faces of War" und "Company of Heroes" buhlt im September ein drittes und ebenfalls aus drei Wörtern bestehendes Echtzeit-Strategiespiel um die Gunst der Taktiker. Die Rede ist von "Joint Task Force", das aber im Vergleich zu den beiden Konkurrenten nichts mit dem Zweiten Weltkrieg am Hut hat. Kann der Ausflug in die Gegenwart der Kriegsführung mithalten?

Alle Videos zu Joint Task Force als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Details zur Dienstags-Demo

    Joint Task Force: Demo-Details

    Am 22. August (Dienstag) wird eine Demo zu Joint Task Force veröffentlicht (wir berichteten). Die Probierversion wird bei GameSpot.com Premiere feiern und zwar um 18:00 Uhr unserer Zeit. In den beiden enthaltenen Singleplayer-Missionen müsst ihr einen Hafen...

  • Demo am Dienstag

    Joint Task Force: Demo am Dienstag

    Am 22. August (Dienstag) wird eine Demo zu Joint Task Force veröffentlicht. Die Probierversion enthält zwei Missionen (Dschungel in Kolumbien und Hafen in Somalia) und soll bei GameSpot.com Premiere feiern.

  • Zum Abmarsch bereit

    Joint Task Force erreicht Goldstatus

    Joint Task Force ist zum Einsatz bereit. HD Publishing, Sierra und Most Wanted Entertainment gaben jetzt kurz und bündig bekannt, dass das Echtzeit-Strategiespiel fertig gestellt wurde. Es soll Mitte September erscheinen. 

  • Deutsche Website gestartet

    Joint Task Force: dt. Website

    Most Wanted Entertainment und Vivendi Games haben die deutsche Website zum Echtzeit-Strategiespiel Joint Task Force eröffnet. Neben zahlreichen Informationen rund um das Spiel findet ihr dort auch ein moderiertes Forum. Außerdem wurden folgende...

  • Release um Monate verschoben

    Joint Task Force erst im Herbst

    Die Joint Task Force wird wohl erst im Herbst einmarschieren, wie HD Publishing jetzt offiziell bekannt gab. Das Echtzeit-Strategiespiel wird von Vivendi Games vertrieben. Einen Grund für die Verschiebung nannte der Publisher aber nicht.

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS