Onimusha: Dawn of Dreams
Action-Adventure

Test: Onimusha: Dawn of Dreams

Eigentlich ist die Onimusha-Trilogie abgeschlossen, der dämonische Nobunaga Oda endgültig besiegt und Samanosuke & Co. genießen ihren wohlverdienten Ruhestand. Doch einen Goldesel wie Onimusha schickt man nicht einfach in Pension und wenn die Story zu Ende ist, bastelt man halt eine neue, mischt einfach frische Helden und Bösewichte dazu und fertig ist Onimusha 4, äh, Dawn of Dreams... Oder doch nicht?

Alle Videos zu Onimusha: Dawn of Dreams als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Onimusha: Dawn of Dreams
ab 30,37€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.03.06
    Zwei Videos

    Zwei Videos zu Onimusha: Dawn of Dreams

    Aus dem vierten Onimusha seht ihr heute den fünften Trailer sowie weitere Gameplay-Szenen mit Roberto. Viel Vergnügen!Video: Roberto, Teil 2Video: Trailer 5

  • 23.04.05
    Die Dämonenjagd geht weiter

    Onimusha 4: Die Dämonenjagd geht weiter

    Der ominöse Kirschblüten-Countdown, der schon seit einer Weile auf Capcoms japanischer Homepage heruntertickte ist abgelaufen und enthüllte eine interessante Neuankündigung: Onimusha 4 - Dawn of Dreams für die PlayStation 2. Der Titel ist 16 Jahre nach...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS