4Sceners (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

4Sceners
Sonstiges für PC

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von

Special zu 4Sceners: "Underground Conference 8 - Die lustige Seite der Demoszene"

Die Underground Conference 8 ist keine Demo-Party wie jede andere. Normale Wettbewerbe, seriöse Location, ernsthaftes Voting? Gibt's nicht! Stattdessen trifft man sich in einem Bergwerk, campt im Grünen, veralbert andere Demos und setzt auch sonst ganz auf WWW: Wahnsinn, Witz und noch mehr Wahnsinn, was auch die zahlreichen Party-Videos belegen. Coole Demos gab es aber dennoch zu sehen, und natürlich machen auch die den drei W's alle Ehre.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Die Underground Conference 8 war keine gewöhnliche Demo-Party - genau wie die dort gezeigten Demos und Remix-Demos!

    UC8: Demos zum Lachen!

    Die Underground Conference 8 ist keine Demo-Party wie jede andere. Normale Wettbewerbe, seriöse Location, ernsthaftes Voting? Gibt's nicht! Stattdessen trifft man sich in einem Bergwerk, campt im Grünen, veralbert andere Demos und setzt auch sonst ganz auf...

  • Mit diesen schönen Demos von der Solskogen 2017 geben wir euch eine Erholungsgarantie für die Sinne.

    Demospaß aus dem Electric Forest

    Unter dem Motto "Electric Forest" fand vom 14. bis 16. Juli in Norwegen zum 14. Mal die Demo-Party Solskogen statt. Schon die dafür erstellte Invitation-Demo hat unsere Lust auf einen digitalen Waldspaziergang geweckt, weshalb wir uns durch den Dschungel...

  • The Asylum von Moppi Productions aus dem Jahr 1998 galt lange als verschollen. Nun ist das düstere 3D-Werk wieder aufgetaucht.

    Die verlorene Moppi-Demo!

    Moppi Productions waren über Jahre hinweg eine der besten und kreativsten Demogruppen überhaupt. Ihre Werke waren oftmals anders, zeigten der Demoszene neue Gestaltungsmöglichkeiten und waren eigentlich immer auf eine ganze spezielle Art und Weise...

  • Im dritten und letzten Podcast zum 20-jährigen Jubiläum der Kölner Demo-Party "Evoke" gibt es noch mehr tolle Szenemusik zu hören.

    Noch mehr Szenemusik

    Im dritten und letzten BitJam-Podcast zum 20-jährigen Jubiläum der Kölner Demo-Party "Evoke" gibt es noch mehr tolle Szenemusik zu hören. Dieses Mal liegt der Schwerpunkt auf der Musik aus den zahlreichen, grandiosen Evoke-Invitation-Demos und weiteren...

  • Dieses Mal stehen die besten Tracks aus 20 Jahren Evoke Music-Competition im Mittelpunkt des neuesten BitJam-Podcast.

    Musik-Podcast zur Evoke, Part 2

    20 Jahre Evoke! Das heißt, dass wir unzählige Stunden großartige Musik bei den verschiedenen Musikwettbewerben gehört haben. In dieser Zeit sind viele geniale und kreative Talente ins Rampenlicht der Demoszene eingetreten. Künstler, die nicht nur wissen...