Rush for Berlin
Taktik & Strategie für PC

Test: Rush for Berlin

Von Warschau über Stalingrad bis Berlin - es gibt wohl keinen Ort auf der Landkarte, an dem nicht schon virtuell im Zweiten Weltkrieg gekämpft wurde. Zu Beginn war es aufregend, dann hat es Spaß gemacht und langsam langweilt es. Rush for Berlin von Stromregion will euren Kampfeswillen mit einer Art Wettlauf in die Höhle des Löwen partout noch mal entfachen. Können die filmreif inszenierten 3D-Schlachten an die Front locken?

Alle Videos zu Rush for Berlin als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rush for Berlin
ab 6,38€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 08.06.06
    Bombiges Add-On enthüllt

    Rush for Berlin- Add-On angekündigt

    Obwohl Rush for Berlin nicht vollends überzeugen konnte, geben die Macher das Echtzeit-Taktikspiel noch nicht verloren. Ganz im Gegenteil: Deep Silver und Stormregion kündigten jetzt ein erstes Add-On namens Rush for the Bomb an, das im 4. Quartal 2006...

  • 24.05.06
    Multiplayer-Demo im Anmarsch

    Rush for Berlin: noch heute MP-Demo

    Eine Singleplayer-Demo gibt es bereits, jetzt ist die Mehrspieler-Demo dran. Bereits heute abend um ca. 18 Uhr soll es eine MP-Demo zu Rush for Berlin geben. Über den Inhalt wurde nichts bekannt, aber sobald sie erhältlich ist, bekommt ihr...

  • 17.05.06
    Goldstatus erreicht

    Rush for Berlin ist fertig

    Paradox Interactive gab jetzt offiziell bekannt, dass die US-Version von Rush for Berlin den Goldstatus erreicht habe. Demnach wird Echtzeit-Strategiespiel pünktlich Ende Mai in Nordamerika erscheinen. Bei uns soll Stormregions PC-Spiel am 26....

  • 04.05.06
    Demo am Freitag

    Rush for Berlin - Demo am Freitag

    Am morgigen Freitag (5. Mai) wird die offizielle Singleplayer-Demo zum Echtzeit-Strategiespiel Rush for Berlin veröffentlicht. Deutschland wird als spielbare Nation enthalten sein. Drei Offiziere, Königstiger, Sturmtiger und einige Prototypen (z.B. Maus,...

  • 01.05.06
    Details zu den Infanterie-Einheiten

    Rush for Berlin: Infanterie-Einheiten

    Deep Silver und Stormregion haben weitere Details zu den Infanterie-Einheiten und den tierischen Mitstreitern im Echtzeit-Strategiespiel Rush for Berlin veröffentlicht.Spezialfähigkeiten der Infanterie Jede Nation verfügt über Standardeinheiten wie...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS