Wii
Konsole

Special: Wii

Ihr sucht noch ein Weihnachtsspiel für Wii? Ihr wollt Kindern, Verwandten oder Freunden ein Geschenk machen? Wir haben im Archiv gewühlt und zehn der besten Spiele des Jahres 2009 in alphabetischer Reihenfolge sortiert - es gab drei mal Gold und ein mal Platin für Nintendos Handheld. Wer aus England importieren möchte, greift übrigens zum charmanten Goldspiel A Boy and His Blob . Außerdem haben wir diese Woche noch die Geheimtipps...

Alle Videos zu Wii als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Wii
ab 279,89€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.03.23
    Dolphin-Emulator erscheint offiziell bei Steam und fürs Steam Deck

    Nintendo Wii & Gamecube: Bald via Emulator auf dem Steam Deck spielbar

    Wer Klassiker vom Nintendo Gamecube oder der Wii gerne am PC spielt, der dürfte den Emulator Dolphin längst kennen. Bald schafft es die Software auch offiziell zu Steam und dürfte damit für Nutzer des Steam Decks interessant werden. Bislang gibt es den...

  • 24.10.13
    Begibt sich auch in Europa in den Ruhestand

    Wii: Begibt sich auch in Europa in den Ruhestand

    Vor einigen Tagen hatte Nintendo verkündet, man stelle die Produktion der Wii in Japan ein und werde dort keine neuen Geräte mehr an den Handel liefern. Während der Absatz in den USA noch ergiebig genug zu sein scheint, um weiteren Nachschub an Hardware zu...

  • 21.10.13
    Nintendo stellt Konsole in Japan ein

    Wii: Nintendo stellt Konsole in Japan ein

    Wie Engadget meldet, führt Nintendo die Wii auf der eigenen Webseite in Japan offiziell als Auslaufmodell, das nicht weiter unterstützt wird. Bereits in der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass die Produktion eingestellt wurde. Folglich werden nur...

  • 12.04.13
    Nintendo beendet Wetter-Kanal & Co.

    Wii: Nintendo beendet Wetter-Kanal & Co.

    Mit der Wii Mini hat Nintendo zwar gerade noch ein neues Modell seiner über sechs Jahre alten Konsole veröffentlicht - allzu viel Aufwand will der Hersteller allerdings nicht mehr für die Plattform betreiben.Wie Nintendo Japan und Nintendo Australien (via...

  • 24.03.13
    Nahezu kein Interesse an Wii mini in Großbritannien

    Nahezu kein Interesse an Wii mini in Großbritannien

    In Deutschland ist die Wii mini seit 15. März erhältlich und seit dem 22. März steht die abgespeckte Wii-Version auch in den Läden in Großbritannien. Allerdings scheint dort das Interesse an dem Gerät kaum vorhanden zu sein. Eine der wichtigsten Filialen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS