Sonic Gems Collection
Plattformer

Test: Sonic Gems Collection

Die vor einem Jahr veröffentlichte Sonic Mega Collection plus bot auf den ersten Blick das Sonic-Paradies auf Erden: alle tollen Mega Drive-Games auf einem Haufen, dazu einige der besten Master System-Titel! Und doch war die Freude teilweise verhalten: Was ist mit all den anderen Blauigel-Titeln? Was ist mit Sonic CD? Sega, die alten Schlitzohren, hatten sich nämlich ein Hintertürchen für eine zweite Compilation offen gehalten: Die Sonic Gems Collection.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Sonic Gems Collection
ab 44,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.06.05
    Das bietet die Sammlung

    Sonic Gems Kollektion: Die Perlen in der Übersicht

    Igel-Hüpfer aufgepasst: Drei Sonic-Titel, die bislang nur auf Sega Saturn, Mega CD, PC und den Maschinen der Spielhallen erschienen, kommen voraussichtlich im Oktober für Playstation 2 und GameCube heraus. Hier eine kurze Auflistung der Klassiker.Sonic CD:...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS