Faces of War
Taktik & Strategie für PC

Test: Faces of War

Die schlauen Köpfe hinter dem bockschweren, aber in der Community als Überraschungshit angesehenen Soldiers: Heroes of World War II schicken nun den nächsten Spross an die fast vorweihnachtliche Verkaufsfront. Ob den Entwicklern von Best Way mit Faces of War erneut ein guter Wurf gelingt oder das Taktikspiel den "Bad Way" einschlägt, klärt der Test.

Alle Videos zu Faces of War als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.09.06
    Erster Patch angekündigt

    Faces of War - Details zum ersten Patch

    Im offiziellen UbiSoft-Forum haben die Entwickler des Echtzeit-Taktikspiels Faces of War den ersten Patch angekündigt und folgende Liste an Verbesserungen und Veränderungen veröffentlicht:Common- profiles & screenshots will be placed into folder <my...

  • 18.07.06
    Demo am Donnerstag

    Faces of War - Demo am Donnerstag

    Am kommenden Donnerstag (20. Juli um 20 Uhr) soll die Demo zum Echtzeit-Taktikspiel Faces of War veröffentlicht werden. Zwei Missionen aus der Singleplayer-Kampagne sollen in der Demo-Version enthalten sein.

  • 14.06.06
    Release verschoben

    Faces of War erst im September

    Bislang hatte es noch so ausgesehen, als würde Faces of War diesen Sommer erscheinen. Jetzt hat Ubisoft das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Echtzeit-Strategiespiel auf September 2006 verschoben. Gründe dafür nannte der Publisher nicht.  

  • 06.03.06
    Release verschoben

    Faces of War: auf Sommer verschoben

    Bislang gingen wir noch davon aus, dass Faces of War diesen April erscheinen wird. Doch Ubisoft hat sein im Zweiten Weltkrieg angesiedeltes Echtzeit-Strategiespiel nun kommentarlos auf den Sommer 2006 verschoben. Auf der Produktseite findet ihr...

  • 19.10.05
    Outfront 2 erscheint bei Ubisoft

    Faces of War: Outfront 2 umgetauft

    Ubisoft und 1C Company haben jetzt eine Publishingvereinbarung über Faces of War geschlossen, das früher unter dem Titel Outfront 2 von sich Reden machte. Das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Echtzeit-Strategiespiel wird derzeit noch von Best Way...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS