Atelier Iris: Eternal Mana
Rollenspiel

Test: Atelier Iris: Eternal Mana

Wer durch das traumhaft präsentierte Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs seine Liebe für Oldschool-RPGs entdeckt bzw. wiederentdeckt hat, darf dank THQ gleich wieder auf den Nostalgiezug aufspringen und mit Atelier Iris: Eternal Mana zum Teil sogar noch weiter in die fernöstliche Rollenspielvergangenheit zurückreisen. Aber können handgemalte 2D-Spielwelten und mäßig animierte Bitmap-Sprites heutzutage noch begeistern?

Alle Videos zu Atelier Iris: Eternal Mana als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Atelier Iris: Eternal Mana
ab 149,99€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 14.02.06
    Drei Promos

    Atelier Iris: drei Promos

    Während es gestern bereits drei Trailer vom Nachfolger zu sehen gab, findet ihr heute ebenso viele Promos des ersten Teils im Downloadbereich. Atelier Iris: Eternal Mana erscheint kommenden Monat in hiesigen Gefilden und mit den Videos verschafft ihr euch...

  • 12.08.05
    Koei brint das Strategie-RPG nach Europa

    Atelier Iris: Koei brint das Strategie-RPG nach Europa

    Besser spät als nie: Koei hat angekündigt, den sechsten Teil der Atelier-Saga Atelier Iris: Eternal Mana Anfang nächsten Jahres auch in PAL-Gefilden zu veröffentlichen. Japaner und Importeuere erfreuen sich hingegen schon seit knapp drei Monaten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS