Sonic the Hedgehog
Action-Adventure für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Sonic the Hedgehog

Schon auf der 360 hat das Spiel zum 15-jährigen Geburtstag des Zockers liebsten Igels keine Bäume ausgerissen. Laue 40 Prozent konnte Sonic the Hedgehog einsammeln. Das ist gut bei einem karibischen Rum, bei einem Spiel hingegen eher ein Grund sich genau diesem Getränk gemixt mit Saft oder Cola zuzuwenden. Kann Sonic auf der PS3 in höhere Wertungsgefilde hüpfen?

Alle Videos zu Sonic the Hedgehog als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.09.06
    Blauer Igel flitzt zur Demo

    Sonic flitzt zur Demo

    Auf dem Xbox Live Marketplace ist seit heute eine Demo zu Sonics Next-Generation-Auftritt zum kostenlosen Download erhältlich, der mit 314 MB vergleichsweise klein ausfällt. In den nächsten Tagen wird man sich im Rahmen der X06 wohl auf weitere Demos...

  • 15.09.05
    Video des Next-Gen-Igels

    Sonic the Hedgehog: Next-Gen-Igel im Mini-Clip

    Die Kollegen von 1up.com haben einen ersten Trailer zu Sonics Next-Generation-Ausflug ins Netz gestellt. Die kurze Sequenz findet ihr hier.

  • 09.09.05
    PS3 und Xbox 360 bekommen eigenen Sonic

    Angekündigt: Sonic the Hedgehog

    Nein, wir befinden uns nicht im Jahre 1990, aber es wird trotzdem ein Spiel namens Sonic the Hedgehog entwickelt - nicht für Mega Drive, sondern für Xbox 360 und PlayStation 3. Unter der Leitung von Sonic-Vater Yuji Naka entsteht ein Spiel, welches...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS