Chromehounds
Action-Adventure für Xbox 360

Test: Chromehounds

Bisher mussten Mech-Fans ihr Roboführer-Dasein auf Konsolen der aktuellen Generation fristen. Mit Chromehounds lassen euch die Armored Core-Schöpfer von From Software nun erstmals NextGen-Cockpits besteigen und durch HD-Landschaften stapfen. Schöne neue Welt oder dröges Altmetall-Recycling? Wir verraten, wie gut der Generationswechsel gelungen ist!

Alle Videos zu Chromehounds als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.01.10
    Ab sofort nur noch offline

    Chromehounds: Ab sofort nur noch offline

    Was EA kann, das kann Sega schon lang: Nachdem Chromehounds, einer der ersten für Xbox 360 veröffentlichten Titel, schon seit langer Zeit nur noch röchelnd herumkrebste (4P-Wertung: 70%), hat Sega jetzt offiziell den Stecker gezogen. Laut dem offiziellen...

  • 14.07.06
    Vier Gegenstände für lau

    Chromehounds: Kostenlose Ausrüstung

    Falls ihr zuletzt Schwierigkeiten mit dem Spielen im Internet hattet, liegt das an Problemen, die SEGA mit den Servern plagten. Der Schaden ist allerdings seit gestern behoben und der Publisher will den Missstand wiedergutmachen: Ab 19. Juli findet ihr auf...

  • 29.06.06
    Mech-Demo auf dem Marktplatz

    Chromehounds: Mech-Demo auf dem Marktplatz

    Seit heute findet sich auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zu Segas Mech-Aktion Chromehounds zum kostenlosen Download, der 554,89 MB wiegt.Am 7. Juli werden die mächtigen Kampfroboter zum Release endgültig auf die Xbox 360 losgelassen.

  • 18.06.06
    Goldene Screenshots

    Chromehounds: Goldene Screenshots

    Sega meldet, dass die Arbeiten an From Softwares 360-Mechaction Chromehounds mittlerweile abgeschlossen seien und der Titel nächsten Monat die Verkaufsregale entern werde. Als Einstimmung gibt's sieben neue Screenshots.

  • 09.09.05
    Sega kündigt Mech-Action für Xbox 360 an

    Sega kündigt Chromehounds für Xbox 360 an

    Sega hat mit Chromehounds einen Mech-Titel für die Xbox 360 angekündigt, das den Fokus haupsächlich auf packende Duelle über Xbox Live richten soll, bei denen bis zu zwölf Spieler teilnehmen können. Für die Entwicklung zeichnet FROM Software...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS