Fatal Inertia (PS3): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Fatal Inertia
Arcade-Racer für PlayStation 3, Xbox 360

Test zu Fatal Inertia: "WipEout für Arme oder ein Highspeed-Rennspiel der Extraklasse?"

Wer gerne in der Zukunft Gas gibt, hat es derzeit schwer: WipEout HD wird nur ein Remake-Sammelsurium, von F-Zero ist nicht einmal ein Kotflügel in Sicht, Microsoft hatte seine Gehversuche schon nach Quantum Redshift wieder abgebrochen und am PC scheint nach Ballistics ebenfalls die Luft raus. Machen wir uns nichts vor: In dieser Generation sieht es im schnellsten Genre der Videospiele zappenduster aus! Da müsste einem Fatal Inertia doch wie gelegen...

Alle Videos zu Fatal Inertia als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fatal Inertia
ab 11,29€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Erweiterte Version über PSN

    Fatal Inertia: Erweiterte Version über PSN

    Eigentlich war Fatal Inertia ja als Launch-Titel für die PS3 geplant, erschien dann aber nur auf Microsofts 360. Laut Koei dürfen Sony-Raser aber doch noch in die Gleiterrennen einsteigen und zwar in einer erweiterten Fassung namens Fatal Inertia EX, die...

  • Ab September am Start

    Fatal Inertia startet im September

    Wie Koei mitteilt, soll der futuristische Racer im September dieses Jahres in europäischen Startlöchern stehen. Ursprünglich war die Veröffentlichung für den PS3-Start geplant, doch offenbar dauerte die Entwicklung länger als geplant. Nichts Besonderes so...

  • Physikalisch korrekt durch den Canyon

    Fatal Inertia gleitet zum PS3-Release heran

    Wie Koei heute bekannt gibt, soll sich die Raserei in die Riege der PS3-Starttitel einreihen und im Frühjahr erhältlich sein. Zum Hintergrund nur so viel: Wir schreiben irgendein Datum in der Zukunft, auf Rädern fährt schon lange niemand mehr und in...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS