Space Invaders Evolution
Arcade-Action

Test: Space Invaders Evolution

Vor knapp anderthalb Jahren stürmten die ollen Space Invaders auf den DS - die »Revolution« war jedoch aufgrund akuter Spaßfreiheit genauso schnell vorbei wie sie anfing. Aber hahaaaa, da gibt es ja noch ein aktuelles Handheld, das ein paar Pixelaliens vertragen könnte: die PSP! Und weil das die nächste Generation ist, wird aus der Revolution auch gleich mal eine Evolution. Der Name hat sich verändert, das Spiel auch?

Space Invaders Evolution
ab 18,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.09.05
    Klassiker erlebt schon wieder die Wiedergeburt

    Space Invaders Evolution: Altes Spiel in neuem Gewand

    Als PSP-Pendant zur NDS-Klassikerserie mit dem Anhängsel "Revolution" erscheint im November mal wieder eine Wiederauferstehung des Oldies Space Invaders. Im gleichen Atemzug verspricht Rising Star übrigens auch gleich weitere Neu-Alt-Fassungen bekannter...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS