Space Invaders Evolution
Arcade-Action

Test: Space Invaders Evolution

Vor knapp anderthalb Jahren stürmten die ollen Space Invaders auf den DS - die »Revolution« war jedoch aufgrund akuter Spaßfreiheit genauso schnell vorbei wie sie anfing. Aber hahaaaa, da gibt es ja noch ein aktuelles Handheld, das ein paar Pixelaliens vertragen könnte: die PSP! Und weil das die nächste Generation ist, wird aus der Revolution auch gleich mal eine Evolution. Der Name hat sich verändert, das Spiel auch?

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 22.09.05
    Klassiker erlebt schon wieder die Wiedergeburt

    Space Invaders Evolution: Altes Spiel in neuem Gewand

    Als PSP-Pendant zur NDS-Klassikerserie mit dem Anhängsel "Revolution" erscheint im November mal wieder eine Wiederauferstehung des Oldies Space Invaders. Im gleichen Atemzug verspricht Rising Star übrigens auch gleich weitere Neu-Alt-Fassungen bekannter...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS