Gran Turismo PSP
Rennspiel

Test: Gran Turismo PSP

PSP-Rennfahrer mussten sich lange gedulden: Schon als die PSP das Licht der Welt erblickte, wurden erste Gerüchte über einen mobilen Ableger von Gran Turismo laut. Als das Projekt dann endlich von Polyphony bestätigt wurde, schien es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis auch auf dem Handheld die Motoren röhren würden. Dass es so lange dauern würde, hat aber niemand gedacht, denn in der Zwischenzeit schien Gran Turismo Mobile sogar von der Fabrik direkt...

Alle Videos zu Gran Turismo PSP als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 28.01.10
    Fahrzeug-Nachschub

    GT PSP: Fahrzeug-Nachschub

    Gran Turismo PSP -Nutzer, die trotz des umfangreichen Fuhrparks nach weiteren Fahrzeugen lüsten, sollten sich heute mal im PSN umschauen: Laut PlayStation-Blog kann man dort ein Update für das Spiel herunterladen, das mit fünf weiteren fahrbaren Untersätzen...

  • 01.10.09
    Reminder: PSPgo registrieren

    Gran Turismo PSP Reminder: PSPgo registrieren

    Seit heute ist die PSPgo im Handel erhältlich. Wer sich die neueste Version von Sonys Handheld zulegt, bekommt bekanntermaßen Gran Turismo PSP kostenlos spendiert - so er denn sein System vor dem 11. Oktober registriert. Auf dem PlayStation-Blog schildert...

  • 10.09.09
    Collector's Edition angekündigt

    Gran Turismo PSP: Collector's Edition mit Bonus-Auto

    Ab dem 1. Oktober wird die Gran Turismo-Reihe mit Gran Turismo PSP erstmals auch mobile Gefilde unsicher machen. Die jetzt von SCEA angekündigte Collector's Edition des Rennspiels wird mit dem Bugatti Veyron 16.4 ein zusätzliches Auto bieten. Weniger...

  • 14.07.09
    Ohne DLC, mit GT5-Schnittstelle?

    Gran Turismo PSP: Ohne DLC, mit GT5-Schnittstelle?

    Auf dem PlayStation-Blog beantwortete Polyphony Digital jetzt die Fragen einiger Nutzer zu Gran Turismo PSP . So wird beispielsweise gefragt, ob es irgendeine Schnittstelle bzw. Kompatibilität zwischen dem Rennspiel und Gran Turismo 5 geben wird -...

  • 02.06.09
    Über 800 Auto, kommt im Herbst

    E3 2009: Gran Turismo PSP: Über 800 Autos

    Lange Zeit galt Gran Turismo PSP  als Vapourware, hatte Sony das Spiel doch vor geraumer Zeit angekündigt, niemals aber in spielbarer Form gezeigt. Auf der E3-Pressekonferenz schließlich stellte Polyphony Digital das Spiel vor und gab einige Eckdaten...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS