Urban Chaos: Riot Response (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Urban Chaos: Riot Response
Ego-Shooter

Test: Urban Chaos: Riot Response

Es war einmal eine Zeit, in der nahezu jeden Monat mindestens ein Konsolen-Shooter auf den Markt kam. Diese Zeit ist mittlerweile lang vorbei und inzwischen bin ich froh, wenn wenigstens ab und an ein Action-Spiel des Kalibers Black oder gar Far Cry Instincts den Weg in die Regale findet. Eidos liefert nun mit Urban Chaos – Riot Response Nachschub für nervöse Zeigefinger. Ein glorreicher Action-Abgesang für die Konsolen der gegenwärtigen Generation?

Alle Videos zu Urban Chaos: Riot Response als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Urban Chaos: Riot Response
ab 20,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Bilderschwemme aus LA

    Urban Chaos: Bilderschwemme aus LA

    Auch wenn der Release bereits unmittelbar bevorsteht, hatte Eidos eine geballte Ladung Screenshots aus Urban Chaos: Riot Response im E3-Gepäck. PS2- und Xbox-Aufständige kämpfen sich in die entsprechenden Galerien vor:Screenshots PS2Screenshots Xbox

  • Unruhen beginnen im Mai

    Urban Chaos: Unruhen beginnen im Mai

    Während sich Berlin wie jedes Jahr für die Chaostage am ersten Mai rüstet, will Eidos das virtuelle Pendant 18 Tage später anbieten. Zumindest hat man jetzt offiziell den 19. Mai als Veröffentlichungstermin von Urban Chaos: Riot Response auserkoren,...

  • Video-Doppelpack

    Video-Doppelpack zu Urban Chaos

    Wenn ihr wissen wollt, worum es in dem brutalen Shooter geht und an Spielszenen interessiert seid, dann klickt euch zu den folgenden Videos durch: Der Gameplay-Clip ist selbsterklärend, Video Nummer zwei zeigt hingegen die Nachrichten-Sendung aus einer...

  • PC-Version gestorben

    Urban Chaos nicht für PC

    Ursprünglich war auch einmal geplant, Urban Chaos: Riot Response für PC zu veröffentlichen. Davon scheint Eidos Interactive jetzt allerdings abgekommen zu sein, denn auf der Produktseite des Shooters ist nur noch von Xbox und PS2 die Rede. Beide...

  • Neuer Name für Zero Tolerance

    Zero Tolerance heißt jetzt Urban Chaos

    Eidos benennt den Shooter des britischen Entwicklers Rocksteady Studios einmal mehr um: Zuerst wurde aus Roll Call das Spiel Zero Tolerance, inzwischen soll das Kind auf den Namen Urban Chaos: Riot Response hören. Heute gibt es außerdem einen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS