Ford Street Racing
Rennspiel für PC

Test: Ford Street Racing

"Er fuhr Ford und kam nie wieder!". Jaja, welcher Fahrer von Fiesta & Co hat diesen Satz nicht schon mal gehört? Aber manchmal kommen sie halt doch wieder – und sei es nur als PC- und Videospiel in Form von Ford Street Racing. Wir haben uns hinter das Steuer der insgesamt 18 Modelle des amerikanischen Autoherstellers geklemmt und verraten euch, zu welchem Ergebnis wir nach den Probefahrten gekommen sind.

Alle Videos zu Ford Street Racing als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 19.01.06
    Drei Gameplay-Clips

    Ford Street Racing: drei Gameplay-Clips

    In unserem Downloadbereich findet ihr drei Videos, welche drei Manöver zeigen, mit denen ihr euch durch das Pulk der Kontrahenten nach vorne arbeiten könnt: Ähnlich wie in NASCAR 06 wechselt ihr z.B. den Wagen und weist Teamkollegen an, die Gegner zu...

  • 30.11.05
    Neues Rennspiel enthüllt

    Ford Street Racing angekündigt

    Ihr wollt gerne mal ein Straßenrennen wie im Actionfilm 2 Fast 2 Furious gewinnen? Dann ist vielleicht Ford Street Racing was für euch, das Empire Interactive jetzt für PC, Xbox und PS2 ankündigte. Es wird auf den Straßen von Los Angeles spielen,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS