Galactic Assault: Prisoner of Power (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Galactic Assault: Prisoner of Power
Strategie für PC

Test: Galactic Assault: Prisoner of Power

Der russische Roman "Die bewohnte Insel" schildert sehr drastisch das Leben auf einem erdähnlichen Planeten nach einem Atomkrieg. Dieses endzeitliche SciFi-Szenario dient Galactic Assault jetzt als Hintergrund für futuristische 3D-Rundenschlachten. Gelingt es Wargaming.net und Akella das taktisch anspruchsvolle Spielprinzip von Massive Assault auch auf den Solomodus zu übertragen?

Alle Videos zu Galactic Assault: Prisoner of Power als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Kämpfe in Gold

    Galactic Assault: Goldstatus erreicht

    Die Kämpfe auf dem von den Brüdern Strugatzki ersonnenen Planeten Saraksh können bald beginnen. Das dort spielende Galactic Assault: Prisoner of Power wurde fertig gestellt, wie Paradox Interactive jetzt bekannt gab. In Europa soll das rundenbasierte...

  • Neues von Akella und Wargaming.net

    Inhabited Island: neues Strategiespiel

    Die fantastischen Romane der Gebrüder Strugatzki (Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein) dienen immer wieder als Hintergrund für neue Spiele. Akella und Wargaming.net kündigten jetzt gemeinsam ein neues Strategiespiel an, das den Roman Inhabited Island...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS