Terrorist Takedown: War In Colombia
Shooter für PC

Vorschau: Terrorist Takedown: War In Colombia

Keine Macht den Drogen! Dies dachte sich auch City Interactive und schickt euch im Mid-Price Ego-Shooter Terrorist Takedown: War in Columbia in die grüne Dschungel-Hölle. Dort warten bereits Hunderte Lakaien der mächtigen Drogenkartelle mit dem Gewehr im Anschlag - und wir waren auch vor Ort.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 17.01.06
    Berater aus Kolumbien soll aufklären

    Schädigt Terrorist Takedown 4 Kolumbien?

    DTP gibt einen Artikel der größten kolumbianischen Tageszeitung, "El Tiempo" wieder, dessen Autor seiner Entrüstung zur Fortsetzung "War on Terror" Ausdruck verleiht. Der Verfasser prangert an, dass Kolumbien bereits von Hollywood nur allzu gerne...

  • 21.12.05
    Erste Details zum Inhalt

    Terrorist Takedown: War In Colombia - Details

    city interactive hat Terrorist Takedown: War In Colombia jetzt noch einmal offiziell angekündigt, wobei der polnische Entwickler auch erste Details zum Inhalt verriet. Ihr spielt einen Soldaten einer US-Spezialeinheit, die für die US-Regierung im Krieg...

  • 13.12.05
    Nächster Teil angekündigt

    Terrorist Takedown: War In Colombia enthüllt

    city interactive kämpft sich durch von Somalia bis nach Südamerika. Dort soll nämlich der nächste Teil der Shooter-Reihe spielen, den der Entwickler jetzt ankündigte. Weitere Details wurden nicht bekannt, das Gameplay dürfte sich allerdings nicht...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS