4Players: Spiele des Jahres 2005
Awards für PC, Xbox 360

Special: 4Players: Spiele des Jahres 2005

2005 liegt hinter uns. Ein Jahr, in dem Hunderte von Spielen bewertet wurden. Es ist Zeit, Revue passieren zu lassen: Welche Titel haben uns beeindruckt? Welche enttäuschten? Mehr als 40 Kategorien haben wir dieses Jahr mit dem Gütesiegel "Best of 2005" versehen. Folgt uns auf einer prämierten Reise durch die letzten zwölf Monate.

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 27.12.05
    Teil 1 der besten Spiele 2005

    Die Spiele des Jahres 2005, Teil 1

    Ein Jahr gefüllt mit Top-Hits liegt hinter uns: Resident Evil 4, Civilization 4, Pro Evolution Soccer 5 und ein Haufen anderer Highlights gab sich bei uns die Testklinke in die Hand. Doch welche Spiele konnten uns nachhaltig faszinieren? Welche Titel...