Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel
Action-Adventure

Special: Metal Gear Solid: Digital Graphic Novel

Im Jahr 1998 wurde die PlayStation um einen Titel bereichert, von dem manch einer sogar behauptet, er sei eines der besten Spiele aller Zeiten: Metal Gear Solid. Vor allem die spannend erzählte Hintergrundgeschichte mit ihren vielen überraschenden Wendungen war neben dem damals noch unverbrauchten Stealth-Element eine willkommene Abwechslung zum Action-Einerlei. Auf der PSP lässt Konami jetzt die Ereignisse von MGS in einem digitalen Roman Revue passieren…

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 26.01.06
    Interaktive Bildergeschichte für PSP

    Metal Gear Solid: Comic für PSP

    Wie Konami mitteilt, wird Hideo Kojima das Metal Gear-Universum um einen interaktiven Comic bereichern. Die Bildergeschichte wird exklusiv für PSP erscheinen und basiert auf dem bereits erhältlichen Comic von Ehapa. Das heißt, dass die Zeichnungen in 3D...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS