Stargate Worlds
Rollenspiel für PC

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 29.03.10
    Entwickler ist endgültig pleite

    Stargate Worlds: Entwickler ist endgültig pleite

    Dass Cheyenne Mountain (Stargate Worlds ) Geldprobleme hatte, war schon seit geraumer Zeit bekannt. Auf der hauseigenen Webseite erklärt sich das Studio jetzt auch offiziell für bankrott. Man habe einen Verwalter einbestellt, der sich um den Verkauf...

  • 12.12.08
    Rettet es sich ins Ziel?

    Stargate Worlds: Rettet es sich ins Ziel?

    Vor ein paar Tagen war bekannt geworden, dass den Entwicklern von Stargate Worlds auf der Zielgeraden das Geld auszugehen erscheint. Ein Sprecher Cheyenne Mountains bestätigte "Probleme beim Geldfluss" und verkündete, man sei derzeit auf der Suche nach...

  • 05.12.08
    Geldgeber gesucht

    Stargate Worlds: Geldgeber gesucht

    Mehr als 21 Tage schon warten die Angestellten Cheyenne Mountain auf ihre jüngsten Gehaltsschecks - wenn man jener mysteriösen Website glauben darf. Auf eine Anfrage von TenTonHammer gesteht Kevin Balentine, Senior Marketing-Manager bei dem Studio, welches...

  • 03.10.08
    Closed Beta ab Mitte Oktober

    Stargate Worlds: Closed Beta ab Mitte Oktober

    Wie FireSky verlauten lässt, hat man sich endlich auf einen konkreten Starttermin für den geschlossenen Betatest von Stargate Worlds festgelegt. Demzufolge soll sich die erste Gruppe von Spielern ab dem 15. Oktober in die Welten des MMO-Spiels wagen...

  • 25.04.08
    Anmeldung für Beta-Test

    Stargate Worlds: Beta-Anmeldung möglich

    Wer gerne schon mal früher in Stargate Worlds reinschnuppern und am Beta-Test des Onlinespiels teilnehmen möchte, kann sich nun dafür anmelden. Dazu muss man einen Account auf der Webseite des Spiels erstellen - die mittlere der drei Checkboxen ermöglicht...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS