LocoRoco
Plattformer für PlayStation 4

LocoRoco (Plattformer) von Sony
LocoRoco (Plattformer) von Sony

Test zu LocoRoco: "Kunterbunte Fröhlichkeit"

Meine Güte, ist dieses Spiel heute noch gut! Dass sich ein über zehn Jahre alter PSP-Oldie auf der aktuellen PlayStation 4 so gut machen würde, daran hatte ich durchaus Zweifel. Aber sobald die kullernden Grinsebacken durch die ersten Levels rollten, hatte mich ihre erfrischende Art wieder genauso im Griff wie anno dazumal. LocoRoco müsst ihr spielen! Der liebenswerte Zeitvertreib zaubert ja nicht nur ein breites Lächeln ins Gesicht, sondern ist auch...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
LocoRoco
ab 27,77€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.05.17
    Remaster des fröhlichen Kugelspiels für PS4 erschienen

    LocoRoco: Remaster des fröhlichen Kugelspiels für PS4 erschienen

    Gestern hat Sony die Remastered-Version des knuffigen Geschicklichkeitstitels LocoRoco für die PlayStation 4 (als Download im PSN) veröffentlicht. Das ursprüngliche PSP-Spiel wurde grafisch aufgepeppt, bietet eine native 4K-Darstellung auf der PlayStation...

  • 28.04.17
    Remaster erscheint Anfang Mai für PlayStation 4

    LocoRoco: Remaster erscheint Anfang Mai für PS4

    Bereits am 9. Mai wird LocoRoco Remastered für die PlayStation 4 erscheinen. Das hat Sony nach Angaben von DualShockers verkündet. Das ursprüngliche PSP-Spiel soll nicht nur grafisch aufgepeppt werden und eine native 4K-Darstellung auf der PlayStation 4 Pro...

  • 14.02.06
    Neues Puzzlespiel von Sony

    LocoRoco: Gel rollt über die PSP

    Neues Futter für Gehirn- und Geschicklichkeits-Akrobaten: Sony kündigt eine Knobelei an, in der ihr rollende, Gel-artige Kreaturen per Ankippen des Bildschirms durch eine Vielzahl an Levels manövriert. Das Vorankommen erschweren euch natürlich diverse...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS