Dungeon Siege 2: Broken World (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Dungeon Siege 2: Broken World
Rollenspiel für PC

Test: Dungeon Siege 2: Broken World

Broken World ist das erste Add-On zu Dungeon Siege 2 und setzt genau da an, wo die Geschichte damals endete: Der Plan des Oberfieslings Valdis ging durch einen Verräter auf und eine Kraftwelle verwüstete das Fantasy-Reich Aranna. Dort soll sich eure Heldengruppe neuen Herausforderungen stellen. Wie schlagen sich die beiden neuen Charakterklassen und welche Veränderungen hat das Team um Chris Taylor vorgenommen?

Alle Videos zu Dungeon Siege 2: Broken World als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Zerbrochene Welt in Gold

    Dungeon Siege 2: Broken World ist fertig

    Dungeon Siege 2: Broken World wurde fertig gestellt, wie 2K Games und Gas Powered Games jetzt gemeinsam bekannt gaben. Das Add-On, das genau dort beginnt, wo das Grundspiel aufhörte, und für das ihr die Vollversion von Dungeon Siege 2...

  • Zwei HD-Clips

    Zwei HD-Clips zu Dungeon Siege 2: Broken World

    In den beiden aktuellen Videos seht ihr bewegte Bilder aus dem Spiel: Klickt euch über die folgenden Links dorthin durch.Video: Gameplay 2 (HD)Video: Gameplay 3 (HD)

  • Details zum Add-On

    Dungeon Siege 2-AddOn: Details enthüllt

    Nachdem sich 2K Games die Rechte an Dungeon Siege von Games Powered Games sichern konnte, wird das Label von Take 2 fortan für die Action-Rollenspiel-Reihe zuständig sein. Erstes Spiel wird Dungeon Siege 2: Broken World sein,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS