Sid Meier's Railroads!
Taktik & Strategie für PC

Test: Sid Meier's Railroads!

Railroads! ist der legitime Nachfolger von Railroad Tycoon, denn es wurde von Sid Meier entwickelt, der die Reihe einst ins Leben rief. Das bei 2K Games erschienene Spiel will Eisenbahn- und Wirtschaftsimulation in einem sein. Ganz nebenbei möchte Firaxis auch noch Modellbahnfeeling vermitteln, wofür die gewöhnungsbedürftige 3D-Grafik steht. Warum der neue Tycoon enttäuscht, erfahrt ihr im Test.

Alle Videos zu Sid Meier's Railroads! als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 18.12.06
    Kostenloses Szenario

    Winterliches Extra für Sid Meier's Railroads!

    Noch in dieser Woche könnt ihr laut einer Mitteilung von Take 2 ein weihnachtliches Szenario von der offiziellen Webseite herunterladen. In diesem müsst ihr euch nicht nur um den zugigen Verkehr kümmern, sondern auch dem Weihnachtsmann dabei helfen,...

  • 24.10.06
    Pläne für eine Demo

    Sid Meier's Railroads!: Demopläne

    Pünktlich zum Release wird es eine spielbaren Demo zu Sid Meier's Railroads! geben, der neuen Eisenbahnsimulation aus dem Hause Firaxis. Die Probierversion soll ab 26. Oktober zu haben sein. Sobald sie da ist, könnt ihr sie euch natürlich auch bei...

  • 12.10.06
    Goldene Eisenbahnstränge

    Sid Meier's Railroads! bereit zur Abfahrt

    Sid Meier's Railroads! wurde kräftig eingeheizt, es dampft schon mächtig vor sich hin und ist daher bereit zur ersten Tour. 2K Games gab jetzt nämlich offiziell bekannt, dass die Eisenbahnsimulation von Firaxis fertig gestellt wurde. In Europa können...

  • 17.03.06
    Neues vom Railroad Tycoon

    Sid Meier's Railroads! enthüllt

    Ein neuer Teil der Railroad Tycoon-Reihe rollt an. Take 2 hat jetzt nämlich Sid Meier's Railroads! angekündigt, was bedeutet, dass sich Firaxis Games fortan auch um das berühmte Eisenbahnspiel kümmern wird. Früher war noch Pop Top dafür...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS