The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Action-Adventure

Test: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

In der langen Geschichte von Nintendo spielte The Legend of Zelda in den letzten 21 Jahren eine von Anfang an hochwichtige Rolle - nur wenige Plattformen des Unternehmens wurden bislang nicht mit einer Version der Saga gesegnet, und die wären ohnehin nicht in der Lage gewesen, die Komplexität der Spiele zu verarbeiten. Der DS schafft das mit links - und prompt reiht sich Phantom Hourglass in die Liga der besten Spiele für den Handheld ein!

Alle Videos zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
ab 70,31€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 15.03.07
    Auch über WFC spielbar

    Phantom Hourglass auch über WFC spielbar

    In einem englischen Interview mit Game Informer ließ Zelda-Entwickler Eiji Aonuma interessante neue Details zur Entwicklung des DS-Adventures springen. U.a. gab er bekannt, dass der Mehrspielermodus, in dem zwei Spieler gegeneinander antreten...

  • 24.03.06
    Phantom Hourglass: Links erster DS-Ausflug

    Der DS bekommt sein Zelda

    Während sich die Zwielicht-Prinzessin verschiebt, macht sich Link schon für sein erstes DS-Abenteuer bereit: Auf der Game Developers Conference gab es erste Bilder von Phantom Hourglass zu sehen, die darauf hindeuten, dass sich der Stil an The Wind Waker...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS