Contact
Rollenspiel

Test: Contact

Als Jörg mir Contact für den DS in die Hand drückte, wusste ich nicht so recht, was ich da eigentlich vor mir hatte. Ein "Rollenspiel, in dem nichts so ist, wie es zu sein scheint" verspricht die eigentümlich gestaltete Hülle. Auf der Vorderseite ein pixeliger Professor in sechsunddreißig Animationsphasen. Hinter dem Titel stecken die Jungs von "Grashopper Entertainment", die zuletzt durch das durchgeknallte "Killer 7" auffielen. Eine Chance für eine...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 10.04.06
    Killer 7-Macher mit neuem Projekt

    Contact: ungewöhnliches DS-Rollenspiel?

    Terry ist ein hilfsbereiter junger Mann: Damit ein gestrandeter außerirdischer Professor von der Erde weg kommt, müsst ihr dem Alien helfen, seine Energieversorgung wieder herzustellen. Diese Kristalle sind allerdings über den gesamten Erdball verstreut -...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS