Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption
Strategie für PC

Test: Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption

Mit dem Add-On Forces of Corruption für Star Wars Empire at War hält eine dritte Fraktion Einzug in das hinlänglich bekannte Universum von George Lucas. Um welchen kriminellen Dritten sich die ganze Korruptionsaffäre dreht und ob der Gesamtzusammenhang dadurch gefährdet wird, klärt der Test.

Alle Videos zu Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Korrupte Demo angekündigt

    Empire at War: Forces of Corruption - Demo

    Es ist immer schön, wenn eine Demo vor Release erscheint. Denn dann könnt ihr euch selbst ein Bild von einem Spiel machen, bevor ihr gutes Geld dafür ausgebt. Es wird eine Demo von Star Wars: Empire at War - Forces of Corruption geben, die am...

  • Erstes Add-On offiziell enthüllt

    Empire at War - Forces of Corruption kommt

    LucasArts hat Wort gehalten und ein erstes Add-On für Star Wars: Empire at War angekündigt. In Forces of Corruption werdet ihr neben Rebellen und Imperium erstmals auch eine neue Seite spielen können - die korrpute Seite, die von Erzverbrecher...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS