Sonic und die Geheimen Ringe
Geschicklichkeit

Test: Sonic und die Geheimen Ringe

Was ist nur mit Segas Kult-Maskottchen los? Nach dem Sonic the Hedgehog -Debakel auf 360 und PS3 wollte ich den blauen Igel eigentlich schon endgültig abschreiben... Andererseits: Schlimmer kann's kaum werden. Oder doch? Na ja, geben wir ihm nochmals eine Chance und schauen, ob er auf Nintendos Wii vielleicht zu alter Stärke zurückfindet. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Alle Videos zu Sonic und die Geheimen Ringe als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 16.08.06
    Deutscher Titel bekannt

    Sonic: Deutscher Name für ersten Wii-Auftritt

    Damit der stachelige Igel bei seiner Wii-Premiere auch jüngere Spieler anspricht und mehr Interessenten als sein englischsprachiges Pendant findet, erscheint das Spiel unter dem Namen Sonic und die geheimen Ringe. Das geht aus einer Pressemitteilung von...

  • 09.05.06
    Exklusives Igel-Abenteuer für Wii

    Sonic Wild Fire exklusiv für Wii

    Sonic wird exklusiv auf die Wii-Konsole flitzen: Wie Sega mitteilt, soll der blaue Igel 2007 ganz alleine unterwegs sein - ähnlich wie im fünfzehn Jahre alten Klassiker Sonic the Hedgehog. Das Spiel bleibt natürlich der Rasanz der Reihe treu; die neuen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS