Donkey Kong: Jet Race
Rennspiel

Test: Donkey Kong: Jet Race

Die GameCube-Bongos waren eine dieser Ideen, die man auf den ersten Blick schweinecool fand. Auf den zweiten Blick offenbarten sich dann die Schwächen. Und so beendeten die Bongos ihre Karriere bereits nach zwei unterhaltsamen Spielen - fast wäre noch ein drittes dazugekommen, aber das erscheint jetzt für Wii. Kennt ihr dieses Gefühl, auf der völlig falschen Party gelandet zu sein? So ähnlich muss sich Donkey Kong Jet Race fühlen.

Donkey Kong: Jet Race
ab 46,07€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.07.07
    Neuer Name, neue Bilder

    DK Barrel Blast: Neuer Name, neue Bilder

    Donkey Jet, vormals Donkey Kong Bongo Blast, hat wieder einen neuen Namen und heißt von nun an Donkey Kong Barrel Blast. Ob das die letzte Umbenennung war, weiß nur Nintendo. Aber in der Galerie erwarten euch zumindest ein paar neue Bilder.

  • 03.05.07
    Ade Donkey Kong Bongo Blast

    Donkey Jet: Ade Donkey Kong Bongo Blast

    Nach dem Plattformwechsel bei Donkey Kong Bongo Blast vom GameCube zur Wii, gibt es nun sogar einen neuen Namen für das im Auftrag Nintendos bei Paon entstehende Renn- und Geschicklichkeitsspiel. In Japan, wo der Titel bereits im Juni erscheinen...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS