Stuntman: Ignition (PS3): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Stuntman: Ignition
Arcade-Racer für PlayStation 3, Xbox 360

Test: Stuntman: Ignition

Anfang September konnten PS2- und Xbox 360-User mit Stuntman Ignition das waghalsige Leben eines filmischen Teufelskerls nachempfinden. Mittlerweile ist auch die PS3-Fassung bei uns eingetroffen. Zeit, sich wieder den feuerfesten Overall anzuziehen und zu schauen, ob Paradigm und THQ es schaffen, die Faszination der Filmstunts auch auf der PlayStation 3 zu entfachen.

Alle Videos zu Stuntman: Ignition als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stuntman: Ignition
ab 7,57€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Demo verfügbar

    Stuntman Ignition: Demo verfügbar

    THQ hat im Rahmen von Microsofts E3: Bringing it Home-Programm eine Demo zu Stuntman: Ignition auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung gestellt. Den 642 MB großen Download findet ihr im E3 2007-Ordner.

  • Trailer und Bilder

    Trailer und Bilder zu Stuntman: Ignition

    Zu THQs frisch angekündigtem Rennspiel findet ihr exklusiv auf 4Players ein erstes Video sowie zwei Impressionen unter den folgenden Links.Video: Trailer Nr. 1Screenshots: Zwei erste Eindrücke

  • So schaut's aus

    Stuntman: Ignition - So schaut's aus

    Die Kollegen von IGN halten in einer kurzen Preview Infos, Screenshots sowie einen kurzen Render-Teaser zu Stuntman: Ignition  parat. Die Fortsetzung wird von Paradigm (Pilotwings 64) entwickelt und von THQ, die die Lizenz von Atari erworben hatten,...

  • Bald wird wieder gestuntet

    Neues Stuntman-Spiel in Arbeit

    Reflection Entertainments Stuntman sorgte 2002 für etliche zerbissene Gamepads - das Rennspiel der Driver-Macher war in erster Linie tierisch schwer! Ob es dem Nachfolger wohl auch so ergeht? Laut einer Pressemitteilung hat sich THQ die Markenrechte von...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS