Trauma Center: Second Opinion
Simulation

Test: Trauma Center: Second Opinion

Vor gut einem Jahr eröffnete Nintendo mit einem gut geschwungenen Schnitt das Hope Hospital auf dem DS: Der Chefarzt im Taschenformat! Touchpad und Stylus wurden zu OP-Tisch und Skalpell, das Ganze verpackt in eine schön bizarre Story, mit einem Extraschuss ER-Dramatik. Und nun wird all das und mehr auf die Wii verlegt - glanzvolle Meisterleistung oder bittere Pille?

Alle Videos zu Trauma Center: Second Opinion als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.06.06
    Operieren mit dem Wii-Controller

    Trauma Center 2 in Bild und Ton

    Noch in diesem Jahr sollt ihr auch auf Nintendos Next Generation-Konsole als Arzt aktiv werden: Ähnlich wie mit der DS-Stift wird das Pad des Wii zu Skalpel oder Defibrilator. Leider hält sich Entwickler Atlus mit Informationen noch bedeckt. Erste...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS