Conflict Zone
Taktik & Strategie für PC

Test: Conflict Zone

Echtzeit-Strategie und Konsolen vertragen sich nicht all zu gut, was auch der letzte Ableger nicht gerade ruhmreich, aber äußerst eindrucksvoll zu belegen wusste. Mit von Masa wird nun erneut ein Versuch unternommen, die PC-Domäne Echtzeit-Strategie Konsolen-gerecht und dazu noch komplett dreidimensional aufzubereiten. Wir haben uns in die Krisengebiete gestürzt und präsentieren Euch in unserem Test das durchaus sehens- und spielenswerte Ergebnis.

Conflict Zone
ab 14,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 11.04.01

    Conflict Zone Website gelauncht

    Ubi Soft hat die offizielle Website des Echtzeit-Strategiespiels Conflict Zone gestartet. Bis auf einen netten Teaser (Flash-Intro) sind allerdings leider noch keine weiteren Informationen zum Spiel online. Wer auf dem Laufenden gehalten werden möchte, der...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS