E3 Media and Business Summit (Allgemein): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

E3 Media and Business Summit
Messen für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Special: E3 Media and Business Summit

Tiefstapler haben auf der E3 seit jeher nichts verloren: Es muss krachen, cool aussehen und größer, lauter, besser sein als der Rest. Mit Ankündigungen weckt man die Aufmerksamkeit - aber so richtig heiß macht erst ein brandneuer Trailer. Killzone 2, Burnout Paradise, Halo 3: Wir zeigen euch, was ihr sehen müsst!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Noch mehr Fernbleiber

    E3: Noch mehr Fernbleiber

    Nach der Absage Activisions (wir berichteten) und Vivendis, haben sich laut Kotaku nun auch NC Soft, id Software und Her Interactive entschlossen, der diesjährigen E3 fern zu bleiben. Während NC Soft, die bisher noch jede E3 besucht hatten,...

  • Zurück nach L.A.

    E3: Zurück nach L.A.

    Nachdem die Kritik an der alten E3 immer lauter geworden war, hatte die Entertainment Software Association das Konzept der Veranstaltung gründlich überarbeitet. Anstatt einer großen bunten Show konzentrierte man sich auf kleinere Präsentationen, auch die...

  • Die heißesten Spiele bis Weihnachten

    E3 2007: Die heißesten Spiele!

    Morgen öffnet die diesjährige E3 mit den ersten Pressekonferenzen die deutlich kleineren als sonst gewohnten Pforten, ab übermorgen prasselt die gesamte Informationsflut auf uns nieder - und 4Players ist mittendrin! Wir berichten für euch live aus...

  • Wer kommt dieses Jahr?

    E3 2007: Wer nimmt überhaupt teil?

    Die E3 2007 wird nicht mehr das sein, was sie einmal war, wie wir euch schon mehrfach berichtet haben. Die neue Messe wird kleiner, übersichtlicher und exklusiver sein. Jetzt gaben die Veranstalter bekannt, wer überhaupt auf seiten der Publisher und...

  • ESA-Chef hört auf

    ESA: Doug Lowenstein geht

    Doug Lowenstein verlässt nach 12 Jahren die Electronic Software Association (ESA), wie er jetzt in einer E-Mail an Angestellte und Freunde bestätigte. Er wird seinen Posten als Präsident des Veranstalters der Spielemesse aufgeben,...