EA Replay
Arcade-Action

Test: EA Replay

Electronic Arts, sonst eigentlich einer der Wegbereiter für neue Spielkonzepte, ist mal ungewöhnlich spät dran: Die Konkurrenz hat das Wunder der Retro-Sammlungen schon seit einiger Zeit für sich entdeckt, ganz besonders Capcom und Sega haben das Ausbuddeln von Klassikern mittlerweile zu einer Kunstform erhoben. Und EA? Macht es sich ein bisschen zu einfach.

Alle Videos zu EA Replay als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

EA Replay
ab 29,97€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.09.06
    Retro-Sammlung in Arbeit

    EA Replay: Retro-Sammlung in Arbeit

    Eben noch Gerücht, jetzt schon bestätigt: Electronic Arts springt auf den populären Retro-Zug auf - und zwar gleich mit einer Sammlung, die es in sich hat! EA Replay bietet folgende 14 Spiele von Mega Drive und SNES für die PSP:B.O.B. (1993,...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS