Etrian Odyssey
Rollenspiel

Test: Etrian Odyssey

Erinnert sich noch jemand an Bard's Tale? Mit einer kleinen Gruppe Abenteurer zog man Mitte der 80er vom C-64 bis zum Amiga durch die Labyrinthe von Skara Brae. Lange bevor Diablos Erben das Dauergeklicke salonfähig machten, wurde in aller Ruhe rundenweise gekämpft. Trotzdem verflogen die Stunden voller Spannung, denn man war immer besorgt um Gesundheit und Schlagkraft seiner Party. So ähnlich geht es mir mit Etrian Odyssey.

VIDEOS

ALLE VIDEOS
Etrian Odyssey
ab 39,00€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 01.09.06
    Große Namen, großes Spiel?

    Etrian Odyssey: Rollenspiel aus Japan

    Ein viel versprechendes Kaliber? Immerhin werkeln der Director von Trauma Center, das Team der Shin Megami Tensei-Serie und Komponist Yuzo Koshiro an Atlus' Neuankündigung Etrian Odyssey. Aber was wollen die Entwickler außer ihren guten Namen ins Spiel...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS