Parappa the Rapper (PS4): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Parappa the Rapper
Musikspiel für PlayStation 4

Test: Parappa the Rapper

Ende der Neunziger rappte sich ein knuffiger Hund namens Parappa in die Herzen der PlayStation-Besitzer und seiner Angebeteten - Sunny Flowers. Da Musikspiele damals eher die Seltenheit waren, stellte Parappa The Rapper eine willkommene Abwechslung zu bekannten Spielkonzepten dar und war eine echte Bereicherung im PS-Sortiment. "Was damals gut ankam, wird auch heute noch ein Brüller sein", dachte sich wohl Sony und bringt den rappenden Wauwau nach fast...

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Musische Infos & Bilder

    Parappa The Rapper: Musische Infos & Bilder

    Zum zehnjährigen Jubiläum des rappenden Hundes lässt ihn Sony auf der PSP noch einmal tanzen - mit allen Levels, Charakteren und Songs des Originals. Allerdings dürft ihr über WiFi auch gegen eure Freunde antreten und ladet acht Remixe aus dem Internet...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS