Parappa the Rapper (PS4): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Parappa the Rapper
Musikspiel für PlayStation 4

Parappa the Rapper (Geschicklichkeit) von Sony
Parappa the Rapper (Geschicklichkeit) von Sony

Test: Parappa the Rapper

Ende der Neunziger rappte sich ein knuffiger Hund namens Parappa in die Herzen der PlayStation-Besitzer und seiner Angebeteten - Sunny Flowers. Da Musikspiele damals eher die Seltenheit waren, stellte Parappa The Rapper eine willkommene Abwechslung zu bekannten Spielkonzepten dar und war eine echte Bereicherung im PS-Sortiment. "Was damals gut ankam, wird auch heute noch ein Brüller sein", dachte sich wohl Sony und bringt den rappenden Wauwau nach fast...

Alle Videos zu Parappa the Rapper als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Matsuura und Yoshida blicken auf den PlayStation-Klassiker zurück

    PaRappa the Rapper: Matsuura und Yoshida blicken auf den PlayStation-Klassiker zurück

    Aktualisierung vom 5. April 2017, 16:56 Uhr:Inzwischen gibt es auch ein deutsches Transkript des Interviews auf dem hiesigen PlayStation Blog.Ursprüngliche Meldung vom 4. April 2017, 17:38 Uhr:Ab heute ist der PlayStation-Klassiker PaRappa the Rapper (zum...

  • Musische Infos & Bilder

    Parappa The Rapper: Musische Infos & Bilder

    Zum zehnjährigen Jubiläum des rappenden Hundes lässt ihn Sony auf der PSP noch einmal tanzen - mit allen Levels, Charakteren und Songs des Originals. Allerdings dürft ihr über WiFi auch gegen eure Freunde antreten und ladet acht Remixe aus dem Internet...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS