Banjo-Kazooie: Schraube locker (360): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Banjo-Kazooie: Schraube locker
Action-Adventure für Xbox 360

VIDEOS

ALLE VIDEOS

Test: Banjo-Kazooie: Schraube locker

Es waren einmal ein Bär und ein Vogel, die sich aufmachten, von einem kleinen britischen Kaff aus die Jump&Run-Welt zu erobern. Ihre Namen: Banjo und Kazooie. Ihr Ziel: Das Nintendo 64. Viel zu lang ist es her, dass die beiden zum letzten Mal gesichtet wurden. Doch jetzt sind sie wieder zurück. Auf der Xbox 360. Ebenso chaotisch und so witzig wie früher - doch die Hüpferei ist einem Vehikel-basierten Spielprinzip gewichen. Das kann doch nicht...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Nachschub per DLC

    Banjo-Kazooie: DLC-Nachschub

    Sieben neue Mehrspielermodi will Rare Banjo-Kazooie: Schraube locker mit einer Lord of Games getauften Mini-Erweiterung verpassen. Neben frischen Herausforderungen und 250 Achievement-Punkten gibt es außerdem noch sieben von Fans erstellte Fahrzeuge,...

  • Patch angekündigt

    Banjo-Kazooie: Schraube Locker bekommt Patch

    Jetzt also doch: Nachdem sich Spieler der Demo von Banjo-Kazooie: Schraube Locker über die unleserliche Schrift auf Standard-TVs aufgeregt hatten und Rare aus Kostengründen einen Patch zur Lösung des Problems abgelehnt hatten, lenken die Entwickler jetzt...

  • Lupe benötigt?

    Banjo-Kazooie: Schraube Locker - Lupe benötigt?

    Nach der jüngst veröffentlichten Demo zu Banjo-Kazooie: Schraube Locker häuften sich die Beschwerden der SD-Zocker, die aufgrund der (zu) kleinen Schrift kaum etwas an ihrer Standardglotze entziffern konnten.Wie CVG berichtet, ist man sich bei Rare...

  • Demo zusammengeschraubt

    Banjo Kazoie: Demo zusammengeschraubt

    Aus dem offiziellen Rare-Forum geht hervor, dass man noch vor Erscheinen von Banjo-Kazooie: Schraube Locker eine Demo zum Titel veröffentlichen will. Laut Mike Wilson ist die Demo bereits fertig und wartet nur noch darauf, von Microsoft abgesegnet zu...

  • E3-Eindruck: Mit Haken und Ösen

    E3-Eindruck: Banjo Kazooie - Nuts and Bolts

    Die Kultfiguren aus einer längst vergangenen N64-Ära sind für viele neben Conker (ebenfalls aus dem Hause Rare), Mario sowie Jak & Daxter Sinnbilder für gelungene Jump&Run-Unterhaltung.  Auf der Xbox 360 sollen die beiden abgefahrenen Figuren...