MySims
Simulation für PC

Test: MySims

Einfach mal die Seele baumeln lassen - in kaum einem Videospiel funktioniert das so gut wie in MySims. Anders als beim hauseigenen Goldesel "Sims 2" mit seinen unzähligen Updates hat Electronic Arts das komplette Konzept über den Haufen geworfen. MySims orientiert sich eher am entspannten Spielablauf von Animal Crossing als an der hauseigenen Alltagssimulation. Während Wii-User bereits im Nachfolger mit dem Untertitel "Kingdom" auf Entdeckungsreise...

Alle Videos zu MySims als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MySims
ab 6,35€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.07.08
    Erweiterte Umsetzung für PC

    MySims: Erweiterte Umsetzung für PC

    Nachdem Electronic Arts im vergangenen Jahr mit MySims einen neuen Ableger der Sims-Serie auf Wii und NDS etabliert hatte - in diesem Jahr geht es mit MySims Kingdom in die zweite Runde -, gab der Publisher heute ein paar Infos zur kommenden PC-Umsetzung...

  • 15.03.07
    Mit Onlinefunktionalität?

    MySims: Mit Onlinefunktionalität?

    In der aktuellen IGN-Leserbriefecke meldet sich ein Spieler, der in einem Laden vor Kurzem einen Packungs-Dummy von MySims  erblickte. Was in manchen US-Ketten nichts Ungewöhnliches ist, da dies Werbezwecken dient und Leute auch dazu...

  • 26.02.07
    Offiziell angekündigt

    MySims: Jetzt auch offiziell angekündigt

    Eine große Überraschung ist die heute erfolgte offizielle Ankündigung von MySims für Nintendo DS und Wii nicht mehr, hatte doch schon ein Preview im englischen Official Nintendo Magazine das eine oder andere Detail enhüllt.Wie bereits bekannt...

  • 20.02.07
    Mixt Sims & Animal Crossing

    MySims: Mix aus Die Sims und Animal Crossing

    Nachdem vor ein paar Tagen bereits die ersten Infos zu MySims (Meine Sims) bekannt wurden, gibt es mittlerweile noch ein paar weitere Details. So scheint man bei Electronic Arts stilistisch und inhaltlich von Animal Crossing beeinflusst worden zu sein....

  • 15.02.07
    Erste Infos

    Meine Sims - Erste Infos

    Bei My Sims (Meine Sims) handelt es sich um Wii- und DS-Adaptionen von EAs Sims-Serie. Die Neuentwicklungen wurden bis dato nur im Rahmen des Ausblicks auf das kommende Geschäftsjahr erwähnt, bisher war nur bekannt, dass die Grafiken...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS