Wing Commander Saga
Simulation für PC

Wing Commander Saga (Simulation) von
Wing Commander Saga (Simulation) von

Special: Wing Commander Saga

Das letzte offizielle Wing-Commander-Spiel ist mit Prophecy bereits satte 15 Jahre her (ich weigere mich, den Schund »Arena« mit zu der glorreichen Serie zu zählen), ein Nachfolger weit und breit nicht in Sicht. Was macht man da als beinharter Fan? Es einfach selbst!

VIDEOS

ALLE VIDEOS
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 06.03.12
    Die Saga nähert sich ihrem Ende

    Wing Commander Saga: Erscheint Ende März

    Wing Commander Saga ist das Duke Nukem Forever der Total Conversions: Eine Fanmod, die seit sage und schreibe zehn Jahren in Entwicklung ist! Das allein wäre schon eine Sage, die allerdings ein glückliches Ende zu finden scheint. Denn wie das Team stolz auf...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS