BlackSite (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

BlackSite
Ego-Shooter für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Test: BlackSite

2007 war das Jahr des Shooters: Ein Highlight jagte das andere, direkt dahinter verfeuerten noch mehr gute bis sehr gute, aber nicht ganz brillante Kollegen ihre Munition - und die meisten davon in den letzten beiden Monaten. Was tut man nun also, wenn man lediglich einen ganz gewöhnlichen Shooter im Portfolio hat, aber trotzdem mit den großen Jungs spielen will?

Alle Videos zu BlackSite als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

BlackSite
ab 9,80€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • "Wir hatten zu wenig Zeit"

    BlackSite: "Wir hatten zu wenig Zeit"

    Auf dem Montreal International Games Summit 2007 äußerte sich Harvey Smith über das kürzlich fertiggestellte BlackSite . Der Designer hatte an einem anderen Projekt für Midway gearbeitet, wurde dann aber vom Publisher gebeten, die Leitung bei der Produktion...

  • PC- & 360-Versionen fertig

    BlackSite: PC- & 360-Versionen fertig

    Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten, hat Midways SciFi-Shooter BlackSite auf PC und 360 Goldstatus erreicht und wird wie geplant noch diesen Monat in den Handel kommen. An der PS3-Fassung wird hingegen noch gewerkelt. Amerikanische PS3-Besitzer...

  • Kein kooperatives Ballern

    BlackSite ohne Koop-Modus?

    Freunde kooperativer Action wird es wohl kaum freuen: Wie IGN schreibt, hat Midway den kooperativen Teil des Onlinemodus aus dem Alien-Shooter BlackSite gestrichen. Ob das ursprünglich angekündigte Feature noch per Download nachgereicht werden kann, steht...

  • PS3-Version trödelt

    Blacksite PS3 trödelt

    Die PS3-Fassung von Unreal Tournament 3 wird erst im nächsten Jahr erscheinen - nach der PC-Version, noch vor der Xbox 360-Umsetzung. Mit BlackSite wird zudem ein weiteres Spiel aus dem Hause Midway erst später für Sonys Konsole veröffentlicht werden, wie...

  • Aliens landen später

    Blacksite: Aliens landen später

    Nachdem schon The Wheelman auf das Jahr 2008 verschoben wurde, verspätet sich  auch Midways Alien-Truppe von Blacksite: Area 51 . Wie Gamespot meldet, fallen die Außerirdischen nicht mehr im September, sondern erst am 26. Oktober über...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS