Universe at War: Angriffsziel Erde (PC): Test, News, Video, Spieletipps, Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Universe at War: Angriffsziel Erde
Echtzeit-Strategie für PC, Xbox 360

Test: Universe at War: Angriffsziel Erde

Drei Fraktionen scheinen der heilige Gral im Echtzeit-Strategie-Genre zu sein! Nach StarCraft, Empire Earth III, Supreme Commander und C&C III kämpfen in Universe at War: Angriffsziel Erde ebenfalls drei Parteien um den blauen Planeten, jedoch klaffen die Unterscheide der außerirdischen Streithähne so weit auseinander, dass stellenweise Altmeister StarCraft übertrumpft wird. Doch abseits der Drillinge ist nicht alles eitel Sonnenschein...

Alle Videos zu Universe at War: Angriffsziel Erde als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • Steam-Schnäppchen

    Universe at War: Steam-Schnäppchen

    Universe at War: Angriffsziel Erde sollte eigentlich der erste Teil eine Trilogie sein, ist aber wohl nicht ganz der Erfolg geworden, den sich Sega und Petroglyph erhofft hatten. Von einer Fortsetzung ist nichts zu hören, stattdessen hatte das Studio mit...

  • 360-Demo erschienen

    Universe at War: 360-Demo

    Wer wissen will, wie sich das vor Kurzem auch auf der Xbox 360 veröffentlichte Universe at War: Angriffsziel Erde mit einem Controller spielt, wird nun auf Xbox Live fünfig: Seit heute gibt es dort nämlich eine Demo des Echtzeitstrategiespiels des von...

  • Details zum zweiten Patch

    Universe at War: Details zum zweiten Patch

    Chris Ainsworth, Community-Manager bei Petroglyph, hat sich im offiziellen Forum zum zweiten Patch für Universe at War: Angriffsziel Erde geäußert, bzw. gleich die komplette Liste an geplanten Veränderungen veröffentlicht. Neben vier neuen...

  • Angriffsziel Presswerk

    Universe at War: Ist fertig

    Auf der eigenen Webseite vermelden Petroglyph Games, dass die PC-Version von Universe at War: Angriffsziel Erde fertiggestellt wurde. Die US-Fassung des Spiels wird am 5. Dezember erscheinen. Wer sich wegen des Sci-Fi-Echtzeitstrategiespiels nicht in...

  • Erde wird später attackiert

    Universe at War erst später

    Die Erde wird erst später von den Außerirdischen angegriffen. Wie Sega jetzt mitteilte, soll die PC-Fassung des Echtzeit-Strategiespiels erst im Januar 2008 erscheinen. Einen  Grund für die Verspätung nannte der Publisher nicht. Die Xbox...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS