Criminal Intent
Adventure für PC

Test: Criminal Intent

Euer Traumberuf ist Polizist bei der New Yorker Mordkommission? Dann könnt ihr schon mal mit Criminal Intent üben, was da so alles zu tun ist. Das Krimi-Adventure von Legacy Interactive erscheint nach fast zwei Jahren jetzt auch auf Deutsch bei bhv. Anspruchsvolle Spurensuche oder langweilige Ermittlung?

Criminal Intent
ab 24,90€ bei
AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 07.06.07
    Krimiabenteuer ist fertig

    Criminal Intent erreicht Goldstatus

    Criminal Intent wurde jetzt fertig gestellt, wie bhv/Xider offiziell bekannt gab. Das Krimi-Adventure nach der TV-Serie ist auf dem Weg ins Presswerk und soll am 29. Juni 2007 in Deutschland erscheinen.

  • 25.02.07
    bhv bringt es hierzulande

    Criminal Intent erscheint im Mai

    Einige können sich sicher noch an die Law & Order -Adventures erinnern, die Legacy Interactive vor einigen Jahren produzierte. Ein Ableger der beliebten Krimiserie heißt Criminal Intent, von dem Legacy auch ein Adventure machte....

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS