Warhammer 40.000: Dark Millennium
Action-Adventure für PC, PlayStation 3, Xbox 360

Alle Videos zu Warhammer 40.000: Dark Millennium als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

AKTUELLE NACHRICHTEN
  • 21.12.12
    THQ drückt sich um Antworten

    Warhammer 40.000: Dark Millennium: THQ drückt sich um Antworten

    Seit gestern Abend ist THQ offiziell insolvent. Der Hersteller hat zwar schon einen Interessenten für seine Besitztümer - Studios, Marken, bestehende Projekte - an der Leine, musste aber natürlich im Rahmen der Insolvenzdokumentation einen Einblick in den...

  • 11.04.12
    Bilson über den Richtungswechsel

    Warhammer 40K Dark Millennium: Bilson über den Richtungswechsel

    Angesichts finanzieller Probleme hatte THQ in den vergangenen Monaten drastische Einschnitte vornehmen müssen. Davon betroffen war auch das vor geraumer Zeit angekündigte Warhammer 40.000: Dark Millennium: Nachdem man keinen Investor gefunden hatte, der das...

  • 29.03.12
    Ist kein MMOG mehr

    Warhammer 40K Dark Millennium: Ist kein MMOG mehr

    Angesichts der Finanzprobleme von THQ hatte es bereits vor einiger Zeit Gerüchte gegeben, dass der Hersteller die Entwicklung von Warhammer 40.000: Dark Millennium Online eingestellt hat und nach einem Käufer für das Projekt sucht. Der Publisher dementierte...

  • 10.03.11
    THQ nennt Produktionsbudget

    WH 40K Dark Millenium Online: THQ nennt Produktionsbudget

    Mit Warhammer 40.000: Dark Millennium Online versucht sich THQ erstmals ernsthaft im MMO-Bereich. Das Spiel wird derzeit bei Vigil Games (Darksiders ) entwickelt und soll im Laufe des kommenden Jahres erscheinen.Mit Schnäppchen-Budgets lässt sich nur...

  • 06.05.10
    Enthüllung auf der E3

    Warhammer 40.000 MMOG: Enthüllung auf der E3

    Die Existenz eines Warhammer 40.000 MMOGs ist zwar kein großes Geheimnis, hatte THQ selbst doch schon mehrfach über das Projekt geplaudert, das von Vigil Games (Darksiders ) produziert wird. Eine offizielle Enthüllung des bis dato noch nicht mit einem...

SCREENSHOTS

ALLE SCREENSHOTS

VIDEOS

ALLE VIDEOS